Gschwinde Projekte

BETONBRÜSTUNG

Die in die Jahre gekommene Betonbrüstung wurde von uns saniert. Die beschädigten Betonteile wurden entfernt. Die Bewehrung wurde abgeschliffen und rostgrundiert. Nach dem Aufbringen eines Haftgrundes wurde mit einem Betonsaniermörtel die Oberfläche wiederhergestellt.

Jetzt CALLBACK anfordern

STUFENSANIERUNG

Die alte Stufe stellte bereits eine Stolpergefahr dar, deshalb war hier unser Expertenwissen gefragt. Da wir nicht nur die abgebrochene Stufenkante sanieren, sondern auch die Optik aufwerten wollten, war unser Vorschlag eine komplette Neuverlegung der Stufen. Die Stufenhöhen und -breiten wurden angepasst und neue Platten verlegt.

Jetzt CALLBACK anfordern

WOHNRAUM ZUBAU

Der Kunde wünschte sich ein größeres Gästezimmer, dazu haben wir den bestehenden Gang zu einem Wohnraum konzipiert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Jetzt CALLBACK anfordern

VERTEILER UMBAU

Wir wurden über das Kontaktformular mit dem Betreff "Verteiler bitte modernisieren" angeschrieben! GSCHWIND wurde ein Termin für Besichtigung und Angebotserstellung ausgemacht. Die alten Schraubsicherungen wurden demontiert und durch Leitungsschutzschalter ersetzt. Der Kunde ist zufrieden!

Jetzt CALLBACK anfordern

HAUSINSTALLATION

Im Zuge eines Dachgeschoßausbaues wurde die komplette Elektroinstallation erneuert! Zudem wurde ein eigener Unterverteiler mit einer Sub-Zählung installiert. Die Familie war von unserer Arbeit sehr begeistert!

Jetzt CALLBACK anfordern